Weiß ein Besucher deiner Website nach wenigen Sekunden, was du anbietest, welchen Nutzen dein Angebot ihm bringt und wofür du stehst?

Erzähle deine Story und zeige, wer du bist

In fünf einfachen Schritten helfe ich dir, mit Online-Videos sichtbar zu werden und die Besucher deiner Website zu begeistern. Gemeinsam bringen wir dein Angebot auf den Punkt und verpacken es in einer klaren und spannenden Geschichte. In einem knackigen Video von 1-2 Minuten hauchst du deiner Story Leben ein. Deine Kunden lernen dich kennen: Authentisch, souverän und kompetent. Sie verstehen innerhalb von wenigen Sekunden die einzigartigen Vorteile deiner Leistung. Du wirst sehen: Viel mehr Kunden werden dich kontaktieren.

Warum Videos?

Mit authentischen Videos und einer klaren Botschaft erreichst du deine Lieblingskunden. Denn du vermittelst mit Videos wesentlich mehr Informationen als mit reinem Text. Du zeigst, wer du bist. Deine Kunden sehen und hören dich. Du weckst Emotionen. Positioniere dich klar, werde sichtbar und….

  • ziehe die Kunden an, die zu dir passen.
  • hebe dich von der Konkurrenz ab.
  • stärke das Vertrauen der Kunden in dich als Experte.
  • erleichtere deinen Lieblingskunden den ersten Schritt zur Kontaktaufnahme.

5 einfache Schritte zum Lieblingskunden

Mehr als eine Videoproduktion - der Ablauf

1. Kennenlernen

Wir führen ein unverbindliches und kostenfreies Erstgespräch - per Telefon oder persönlich. Dort klären wir ab, was du dir vorstellst und wie wir zusammenarbeiten können. Nachdem du mir deine Ideen vorgestellt hast, erhältst du von mir ein unverbindliches Angebot

2. Coaching & Konzept

Gemeinsam bringen wir dein Angebot auf den Punkt. Wir definieren deine Zielgruppe und finden die passende Geschichte, mit der du deine Lieblingskunden erreichen kannst. Im Anschluss erstellen wir ein Konzept für die visuelle Umsetzung.

3. Dreh

In entspannter Atmosphäre erwecken wir die besprochenen Ideen zum Leben. Ich sorge dafür, dass du dich vor der Kamera wohlfühlst, so dass du deine Botschaft authentisch vermitteln kannst. Selbstverständlich kannst du während des Drehs spontan Ideen einbringen.

4. Nachbearbeitung

Nun entsteht der endgültige Film: Ich schneide und bearbeite das Bild- und Tonmaterial. Innerhalb weniger Tage erhältst du den Link zum ersten Rohschnitt. Wir besprechen deine Änderungswünsche und arbeiten sie in dein Video ein.

5. Download

Fertig! Du kannst dir dein Video downloaden und gleich auf deiner Webseite oder auf deinen Social Media-Kanälen einbinden.

Hast du Fragen? Ich helfe dir gerne weiter:

Menü schließen

Diese Webseite verwendet Cookies, um dir ein besseres Weberlebnis zu ermöglichen.