Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Online-Kurs für Coaches, Berater*innen und Expert*innen

Reels Factory

Von der Idee bis zum Schnitt -
Kurzvideos, die Herzen gewinnen und Aufträge an Land ziehen

100% für Anfänger*innen
mit Klick-für-Klick-Anleitungen, Spickzetteln und Vorlagen
- garantiert ohne Technikfrust

Virale Reels einfach am Smartphone schneiden mit Capcut

Tschüss Grübel-Übel - hallo Sichtbarkeit!

Du bist zwar DIE Koryphäe Deines Fachs, doch wenn es an die Selbstvermarktung mit Videos geht, ist der Frust groß:

Zum einen kostet es Dich extrem viel Zeit Reels zu erstellen. Zum anderen tappst Du jedes Mal im Dunklen, was Du filmen kannst, damit Dich Deine Zielgruppe mit Herzchen und Aufträgen überschüttet.

Daher brütest Du ewig über Inhalte oder schiebst das Thema Reels lieber gleich vor Dir her.

Reels sind DER Kund*innen-Magnet

Kurzvideos wie Reels, YouTube Shorts und Tiktoks sind nach wie vor DAS Social-Media-Format, mit dem Du am leichtesten

Tot stellen und Abwarten bis der Video-Trend vorbei ist, bringt übrigens nichts: Denn Reels sind gekommen, um zu bleiben

Verpass daher lieber nicht Deine Chance, im Reels-Spiel mitzumischen und Dich als Expert*in für Dein Fachgebiet zu positionieren.

0% Risiko - dank der 14-tägigen "Geld-zurück-Garantie"

Finger weg von Trends auf Instagram

Statt viel Chi-Chi:
Gewusst wie!

Gute Nachrichten: Um mit Reels erfolgreich Kund*innen zu gewinnen, musst Du weder das Tanzbein schwingen, noch lippensynchron irgendwelche Albernheiten nachplappern. Ganz im Gegenteil!

Wirklich wirksam sind sogenannte O-Ton-Videos (Original-Ton-Videos). Das sind Videos, in denen Du Dich vor die Kamera stellst und redest. Und mit Deiner Expertise punktest. 

Wenn Du nur wüsstest, wie Du diese O-Ton-Videos am einfachsten drehst… 

Reels wie am Fließband -
D
ank konkreter Abläufe und smarter Strategien

Aus dem Bauch heraus “irgendwas” zu filmen, bringt nur wenig. 

Was Du brauchst ist ein Fundament von erprobten Arbeitsabläufen und der richtigen Strategie.

Wenn Du nämlich die Prinzipien hinter viralen Reels verstehst und auf Deine persönliche Art umsetzt, dann produzierst Du Kurzvideos, die Reichweite, Follower*innen und Kund*innen bringen – und das wie am Fließband.

Erhöhe jetzt Deine Kund*innenanfragen auf Instagram.

damit ich endlich Reels mache, die was bringen.
Umsatz zum Beispiel.

"

"Ich arbeite wesentlich effizienter, seitdem ich weiß, wie ich die richtigen Tools auf die richtige Art und Weise benutze."
Dr. Michael Nuster
Ethics, Compliance & Sustainability Enthusiast von inecos.eu

Die Reels-Factory im Überblick

Reichweite aufbauen UND verkaufen?
Mit diesen 6 Modulen läuft's:

Das Fundament

Wir schaffen Grundlagen: Wie hebst Du Dich positiv von anderen Accounts ab?

Das zeige ich Dir in Modul 1:

Modul 2 Reels-Factory

Der Dreh

Die Technik raubt Dir den letzten Nerv? Ab jetzt nicht mehr.

In Modul 2 geht’s um:

Modul 3 Reels-Factory

Die Themen

Das Grübeln hat ein Ende: Lerne, welche Ideen für Reichweite und Umsatz sorgen.

Das lernst Du in Modul 3:

Modul 4 Reels-Factory

Der Aufbau

Wie findest Du die Worte, die Deine Wunschkund*innen überzeugenWie gestaltest Du die Struktur Deiner Reels, dass sie süchtig machen wie Serien auf Netflix?

Das erwartet Dich in Modul 4:

Der Videoschnitt

Videoschnitt gibt Dir die Freiheit entspannt in mehreren Etappen aufzunehmen und am Ende alle Sahnestücke zusammenzufügen.

Das gibt es in Modul 5:

Modul 6 Reels-Factory

Die Veröffentlichung

Ab dafür: So schickst Du Deine Reels in die große weite Welt, damit sie für Dich als Türöffner arbeiten.

Das erfährst du in Modul 6:

Das sagen meine Kundinnen
über die Zusammenarbeit:

Besser als Netflix! Ich bin süchtig. Beim zweiten Mal geht das jetzt grad so flott mit dem Reel erstellen und bearbeiten, der Hammer. ILOVE it!
deinen Kurs habe ich mir zu Ende angeschaut und finde ihn super. Capcut hatte ich mir vor Kurzem heruntergeladen und fand die (bisher einmalige) Nutzung sehr angenehm. Mit deinen vielen Tipps wird sie regelrecht zum Tausendsassa. Sehr sympathisch und klar von dir erklärt. Du bringst in wenigen Minuten alles auf den Punkt was Wissenswert ist, und erklärst es anschaulich ohne Schnickschnack. Dein Kurs ist genau das, was ich gebraucht habe, um meine Videos super umzusetzen.

Wer ist eigentlich Stephanie Tilenius?

Das Handwerk der Videoproduktion habe ich von der Pike auf gelernt. Seit 2003 bin ich als selbstständige Cutterin und Videoproduzentin tätig.

Zu meinen Kunden zählten TV-Sender wie ARD, WDR, RTL, VOX und Werbekunden wie Siemens und Telekom. 2006 wurde ich vom Deutschen Kamerapreis für den besten Schnitt nominiert.

Außerdem habe ich ein Psychologie-Studium, sowie eine Ausbildung zum Systemischen Coach und zur Trainerin absolviert. Diese Kombi bildet mein Rund-um-sorglos-Paket für Dich.

Denn jetzt unterstütze ich Selbstständige und Unternehmen dabei, selbst professionelle Videos zu produzieren – ohne Technikwirrwarr und Lampenfieber.

Reels-Factory Vorschau mit Spiralbuch

Was ist drin für Dich?

DEine Investition:

2 Raten i.H.v.

120,-

Euro netto

Einmalzahlung

240,-

Euro netto

Wenn Du auf den Link klickst, wirst Du auf die Seite der Zahlungsplattform Digistore24 weitergeleitet.

14-tägige Geld-zurück-Garantie

14-tägige Zufriedenheitsgarantie: Falls Du mit dem Kurs nicht zufrieden sein solltest, bekommst Du Dein Geld zurück.

Diese Kunden vertrauen mir:

Saljol
ÖBB
Technische Universität Bergakademie Freiberg Die Ressourcenuniversität Logo

Bereit, Deine Expertise in Reels zu zeigen?

Dann melde Dich zur Reels-Factory an und lerne, wie Du mit Reels Kund*innen gewinnst.