Kontakt

So kannst Du mich erreichen

Vereinbare ein kostenfreies Erstgespräch

Kontakt - So kannst du mich erreichen. Vereinbare ein kostenfreies Erstgespräch.

Darin besprechen wir, was Du mit Deinen Videos erreichen möchtest, welche Plattform geeignet ist und klären Deine Fragen zur Umsetzung. Wenn es für Dich und mich passt, sende ich Dir im Anschluss ein Angebot über die besprochenen Leistungen.

Klicke einfach auf den Button, wähle einen passenden Termin aus und beschreibe Dein Anliegen. Wir sehen uns dann in meinem Besprechungsraum auf Zoom. Ich freue mich auf Dich.

Um den Termin zu buchen, wirst Du zu Calendly weitergeleitet. Infos dazu im Datenschutz.

MAIL

Per Mail kannst Du mir Deine Vorstellungen von einer Zusammenarbeit beschreiben.

TELEFON

In einem Telefonat können wir Deine Wünsche und das weitere Vorgehen klären.