Online-Kurs

Reels schneiden wie ein Profi

Wie Du ohne Vorerfahrung und komplizierter Technik die perfekten Videos schneidest und damit Kund*innen für Dein Business gewinnst

100% für Anfänger -
mit Klick-für-Klick-Anleitungen, Spickzettel & Vorlagen

Virale Reels einfach am Smartphone schneiden mit Capcut

Mein Motto: Schneiden statt leiden -
und dabei bessere Reels in kürzerer Zeit erstellen

Naa, hast Du auch schon mal den drölfzillionsten Anlauf beim Videodreh genommen, weil Du Dich ständig verhaspelst? 🤬🤯😤

Das nervt gewaltig. Videodrehen ist doch kein Vollzeitjob! Du hast schließlich auch noch ein Business, das Du wuppen musst (neben Haushalt, Kindern, Hund und Meerschweinchen).

Kurzum: Deine knappe Zeit ist viel zu kostbar, um endlos lange vor der Kamera rumzuhampeln.

Was die Lage noch schlimmer macht: Deine fertigen Videos sind oft nur so lala und Du fühlst dich total unwohl, sie zu posten.

Wer sagt eigentlich, dass Du alles
an einem Stück aufnehmen musst?

Es kann doch so einfach sein:

Das ist nicht nur für Dich viiiiiiiel entspannter, auch Deine Kund*innen profitieren davon. Denn sind wir mal ehrlich: Ein geschnittenes Video bietet deutlich mehr Abwechslung. WIN-WIN für alle.

Reels, die Deine Kund*innen ab Sekunde 1 lieben

Schon mal gehört? Unsere Aufmerksamkeitsspanne ist kleiner als die eines Goldfisches. Ich glaube: Mittlerweile ähnelt sie eher der einer Sprotte.

In einer Welt, in der laufend neue Reize auf alle einballern, stellt sich die Frage: Welchen Eindrücken schenken Deine Kund*innen ihre – begrenzte – Aufmerksamkeit?

Klar, in erster Linie punktest Du mit den richtigen Inhalten. Aber das ist eben nicht alles. Deine Reels müssen auch visuell was hermachen. Sonst schaut nämlich keiner zu.

Und hier kommt der Videoschnitt ins Spiel. Denn mit einem gut geschnittenen Video erreichst Du auch die Aufmerksamkeit einer Sprotte. Und gewinnst einen ganzen Schwarm an neuen Follower*innen dazu.

Blub.

"

"Ich arbeite wesentlich effizienter, seitdem ich weiß, wie ich die richtigen Tools auf die richtige Art und Weise benutze."
Dr. Michael Nuster
Ethics, Compliance & Sustainability Enthusiast von inecos.eu
Reels schneiden wie ein Profi - mit CapCut

Das Schnittprogramm in der Hosentasche

Ich höre Dich schon aufstöhnen: Bloß nicht noch mehr Technikfirlefanz!

Keine Sorge: Videos schneiden ist ganz leicht – einfach mit der App CapCut auf deinem Smartphone. (Die läuft übrigens sowohl auf Android als auch auf dem iPhone.) In der Gratis-Version.

Ich habe diesen Kurs speziell für Anfänger*innen wie Dich entwickelt. Versprochen: Es tut gar nicht weh. Schnitt für Schnitt lernst Du die Grundlagen des Video-Schneidens.

Und die Kund*innen bleiben an Deinen Videos kleben, als wären sie der neue heiße Sch*** auf Netflix.

Du lernst…

Wer ist eigentlich Stephanie Tilenius?

Das Handwerk der Videoproduktion habe ich von der Pike auf gelernt. Seit 2003 bin ich als selbstständige Cutterin und Videoproduzentin tätig.

Zu meinen Kunden zählten TV-Sender wie ARD, WDR, RTL, VOX und Werbekunden wie Siemens und Telekom. 2006 wurde ich vom Deutschen Kamerapreis für den besten Schnitt nominiert.

Außerdem habe ich ein Psychologie-Studium, sowie eine Ausbildung zum Systemischen Coach und zur Trainerin absolviert. Diese Kombi bildet mein Rund-um-sorglos-Paket für Dich.

Denn jetzt unterstütze ich Selbstständige und Unternehmen dabei, selbst professionelle Videos zu produzieren – ohne Technikwirrwarr und Lampenfieber.

Was ist drin für Dich?

DEine Investition:

42,-

Euro netto

Wenn Du auf den Link klickst, wirst Du auf die Seite der Zahlungsplattform Digistore24 weitergeleitet.

14-tägige Geld-zurück-Garantie

14-tägige Zufriedenheitsgarantie: Falls Du nicht zufrieden mit dem Kurs sein solltest, bekommst Du Dein Geld zurück.

"

"Ich habe mich vorher nie drübergetraut: Schneiden,
Blenden - ich hatte keine Ahnung, wie das geht.
Du hast das alles super erklärt."
Petra Salmutter
Schreibtrainerin und Unternehmensberaterin